Michael Offen

 

Ich bin Michael und wurde 1974 in Rinteln geboren.

Schon als Kind habe ich gerne mit einer einfachen Plastikkamera fotografiert. Später dann mit einer digitalen No-Name Kamera vom Discounter, die ich lange hatte. Nach einigen Modellen der IXUS und Powershot Modellen von Canon, kaufte ich 2009 meine erste Spiegelreflexkamera, die ich hauptsächlich auf Reisen im Einsatz hatte. Seid etwa 4 Jahren ist die Fotografie ein Teil meines Lebens geworden. Sie ist vieles für mich, Entspannung, Freiheit, Expression und noch einiges mehr. Sehr gerne fotografiere ich Menschen. Faszinieren kann ich mich aber auch für die Tier- und Landschaftsfotografie.

 

Meine beiden Gründe,

 

warum es sich in meinem Leben immer lohnen wird, jeden Morgen aufzustehen und in jeden einzelnen Tag zu starten, ob die Sonne nun scheint oder auch nicht.

 

Solltest du meinen Newsletter aboniert haben, wirst Du über alles was bei mir und auf dieser Seite passiert automatisch informiert. Ansonsten findest Du mich auch u.a. auf Facebook.

 

Also viel Spass auf meiner Seite :)

© Michael Offen 2020

All Rights Reserved. Any unauthorized copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting is strictly prohibited.

  • Facebook Black Round
  • Instagram - Black Circle